Star Wars endlich Frieden?

Herrscht endlich Frieden? Nein, die Republik ist weiterhin gefährdet, von außen von einem neuen Siehtimperator der sich mit seinem Gefolge aufgemacht hat, der Republik und der Galaxie seinen Persönlichen Frieden zu bringen, in inneren toben Machtkämpfe.


    Niobe Salome / Darth Melody

    Teilen
    avatar
    Niobe Salome

    Anzahl der Beiträge : 39
    Punkte : 47
    Anmeldedatum : 17.04.13
    Alter : 21

    Niobe Salome / Darth Melody

    Beitrag von Niobe Salome am Mi Apr 17, 2013 2:51 am




    Allgemein
    Name: Salome
    Vorname: Niobe
    Spitzname: Nia / Darth Melody
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Spezies: Mensch (Mandalorianer)
    Herkunft:
    Orientierung: Bisexuell
    Status: Singel

    Körper
    Größe: 1,70
    Gewicht: 53 kg
    Augen[: groß und eher rund, blau, wechselt die Schattierung, meist graublau
    Haare : bis zur Hüfte, Schwarz mit Blauschimmer
    Körperbau: muskulös, aber wohlgeformt, normal ausgeprägte Rundungen
    Aussehen/Style/Art: Sie liebt es schwarz zu tragen und ist schon fast bessesen von der Farbe Schwarz. Normalerweise trägt sie einen schwarzen, typischen Kaputzenmantel, eine schwarze, enge aber bequeme und praktische Hose und ein schwarzes Top, an ihrem Gürtel hat sie immer ihren Komlink und ihr schwarzes Doppellichtschwert. In ihren schwarzen Stiefeln stecken Messer mit schwarzen Klingen. Wenn ich privat oder undercover unterwegs ist liebt sie es sich modisch und aufreitzen zu kleiden und so in neue Rollen zu schlüpfen. Wenn sie mit der Öffentlichkeit spricht trägt sie eine Maske die um beide Augen geht und dann nur noch die rechte Seite ihres Gesichts verdecken. Ihr toter Mund bleibt dabei vollkommen frei.
    Merkmale: Eine schwarze Lilie am Handgelenk über der die Worte "Blessed by a Curse" stehen, zwei Ohrlöcher an jedem Ohr, am rechten Ohr zwei Helix die mit einem Stab verbunden sind, ein Bauchnabelpiercing.

    Charakter
    Charakter: Sie ist arrogant und grausam, aber auch gerissen und intelligent. Ihr wurde nie eine mitfühlende Art anerzogen und da diese von Natur aus nicht im Menschen enthalten ist (nach David Hume) sieht sie es nur schwer ein Kompromisse einzugehen oder Anderen zu helfen. Sie ist peinlich genau darauf bedacht keine Gefühle zu zeigen und unnahbar zu wirken, sie hat Angst verlassen oder verletzt zu werden. Wenn sich etwas ihrer Kontrolle entzieht kann sie zu einer Furie werden, was schon einige Menschenleben gekostet hat.
    Stärken: Intelligent, Messerwerfen, Machtbeherrschung, Kampf mit dem Lichtschwert
    Schwächen: Arroganz, Eifersüchtig, Herrschsüchtig
    Vorlieben: angeregte Disskussionen, Fleisch zum essen und Blut sehen
    Abneigungen: Das Geräusch von glatten Gegenständen die über Raue streichen, langweilige Vorträge, wenn man ihr widerspricht
    Hobbys: Ganz untypisch für jemanden von ihrem Schlag tanzt sie gerne. Außerdem liest sie gerne und trainiert viel.

    Gruppierung
    Jedi []
    Sith[x]
    Kopfgeldjäger[]
    Zivilist(Senat, Adel ect.) []
    Bitte entsprechend ankreuzen und dann das Entsprechende aus füllen


    Sith
    Rang: Imperatorin
    Ausbildung: Sie hat die allgemeine Ausbildung erhalten und vertiefte danach noch ihre Machtnutzungsfähigkeiten
    Waffen: schwarzes Doppelklingenlichtschwert, zwei schwarze Messer mit gebogener Klinge
    Spezialisiert: Sie hat keine Spezialisierung, da es ihr wichtig ist auf allen Gebieten erfolgreich zu sein.
    Allgemeine Einstellung zur Lage :
    Allgemeines Verhalten: Sie zeigt selten andere Gefühle als Wut
    Besondere Kleidung oder Merkmale: sie ist bessesen von der Farbe schwarz



    Familie und Leben

    Familie : Sie hat keine Familie die sie kennt, soweit ihre Informationen reichen muss irgendwo noch eine Schwester leben.

    Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen ist sie auf Corcusant, An ihre Eltern hat sie keine Erinnerungen, ihren Informationen nach sind sie gestorben. Sie wurde mit 4 Jahren von ihrer Pflegemutter verstoßen, dann bettelte sie sich durch bis sie mit 7 anfing kleiner Straftaten für andere Leute zu erledigen wobei sie nicht einmal erwischt wurde und sich sehr begabt im ausspionieren von anderen Leuten erwies, später fing sie an Auftragsmorde zu erledigen und kam in die Kreise der Kopfgeldjäger in denen sie sich jahrelang behaupten konnte. Als sie kleiner war wünschte sie sich immer eine Familie, doch dieser Wunsch verflog irgendwann als sie älter wurde, zurück blieb Verbitterung und Hass. Von einem der Sith wurde sie entdeckt und er bot ihr an sie auszubilden, da war sie 14. Natürlich nahm sie an, Nia lernte wie eine besessene und wurde zu Darth Melody.

    Gegenwart : In ihrer Ausbildung hielt sie sich aufällig von den Anderen fern, nicht bereit soziale Kontakte zu knüpfen. Nach 4 Jahren sah sie, dass sie so nicht weiterkam und knüpfte Zweckgemeinschaften, echte Freunde hatte sie nie, weil sie immer abblockte. Nach ihrer Erhebung zu Darth Melody diente sie ihrem Meister und Imperator treu, nur ihm vertraute sie da er ihr ein besseres Leben geboten hatte. Nachdem er starb wurde sie selbst zur Imperatorin, da sie in Corcusant nahe des jedi Tempels aufwuchs hasst sie die Jedi die ihr niemals halfen obwohl sie oft in der Nähe des Tempels bettelte, so sieht sie es als ihre Aufgabe diese zu vernichten.
    Sonstiges
    Gibt es weitere Charakter: Ja
    Weitere Charakter: Joya Scarola, ihre verschollene Schwester (spiele ich noch nicht)
    Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: Lieber nicht
    Von wem ist das Bild: Megan Fox :3
    Sonstiges
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Re: Niobe Salome / Darth Melody

    Beitrag von Karasu am Mi Apr 17, 2013 3:28 am

    Ich hab nichts gefunden was da gegen spricht.
    Ich warte noch ab ob sich heute noch wer als Imperator meldet, ansonsten hast du von mir ein ja für den stecke und ein ja als Imperator
    Mal sehen was Alevia dazu sagt
    avatar
    Alevia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 166
    Punkte : 182
    Anmeldedatum : 16.04.13

    Re: Niobe Salome / Darth Melody

    Beitrag von Alevia am Mi Apr 17, 2013 5:42 am

    Ich find den steckie auch in Ordnung^^
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Re: Niobe Salome / Darth Melody

    Beitrag von Karasu am Mi Apr 17, 2013 5:43 am

    Dann herzlich Willkommen du bist der neue Imperator
    Und darfst nun gerne Posten

    Gesponserte Inhalte

    Re: Niobe Salome / Darth Melody

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 4:30 pm