Star Wars endlich Frieden?

Herrscht endlich Frieden? Nein, die Republik ist weiterhin gefährdet, von außen von einem neuen Siehtimperator der sich mit seinem Gefolge aufgemacht hat, der Republik und der Galaxie seinen Persönlichen Frieden zu bringen, in inneren toben Machtkämpfe.


    Deron Troy

    Teilen

    Taor

    Anzahl der Beiträge : 604
    Punkte : 610
    Anmeldedatum : 17.04.13
    Alter : 22
    Ort : Leer

    Deron Troy

    Beitrag von Taor am Do Apr 18, 2013 2:50 am



    Allgemein
    Name: Troy
    Vorname: Deron
    Spitzname: -
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 22
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Tatooine
    Orientierung: Heterosexuell
    Status: Single

    Körper
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 86kg
    Augen[Farbe und Form]: Braune normal große Augen
    Haare[lange und Farbe] : Kurze braune Haare
    Körperbau: dünn und muskulös
    Aussehen/Style/Art: Deron trägt am liebsten eine braune Hose und einen dünnen weißen Pullover und darüber eine schwarze Weste. Wenn er mal etwas geschäftliches zu Erledigen hat trägt er eine schwarze Hose und ein Hemd, die Farbe wechselt er wie er es möchte und seine kurzen Haare trägt er dann hoch und hat ein Waffenholster für seinen Blaster um den Oberschenkel. Wenn er ausgehen will trägt er eher etwas prunkvollere Kleider die er nach Belieben auswählt und oft trägt er auch eine Art Rüstung die sehr leicht ist aber auch gut schützt.


    Charakter
    Charakter: Deron ist meistens nett aber auch egoistisch und sehr auf das Geld aus und zögert auch nicht mal aggressiv zu werden. Er vertraut nicht vielen Menschen aber einer Person würde er sein Leben anvertrauen und dies ist seine Partnerin Nijena. Deron erfüllt seine Pflicht und ist auch sehr Pflichtbewusst was vielen Auftraggebern sehr gefällt. Er ist auch sehr selbstbewusst und hat gerne recht und Diskutiert auch gerne. Er kann arrogant und fies sein aber weiß auch wann er nett und höflich sein muss und zeigt dies auch. Stärken: Taktik, Kämpfen, Überblick, Verhandeln
    Schwächen: Manchmal zu schnell aggressiv, stur, manchmal zu arrogant
    Vorlieben: Schnelles Geld, herausfordernde Aufträge, recht haben
    Abneigungen: wen man ihn mit Jedis vergleicht, wenn man ihn festhält wen er es nicht will, wenn Kunden ihn nicht mögen, wenig Geld für Aufträge
    Hobbys:

    Gruppierung
    Jedi []
    Sith[]
    Kopfgeldjäger[x]
    Zivilist(Senat, Adel ect.) []
    Bitte entsprechend ankreuzen und dann das Entsprechende aus füllen

    Jedi
    Rang:
    Ausbildung:
    Waffen:
    Spezialisiert:
    Allgemeine Einstellung zur Lage:
    Allgemeines Verhalten:
    Besondere Kleidung oder Merkmale:

    Sith
    Rang:
    Ausbildung:
    Waffen:
    Spezialisiert:
    Allgemeine Einstellung zur Lage :
    Allgemeines Verhalten:
    Besondere Kleidung oder Merkmale:

    Kopfgeldjäger
    Waffen: 2 Blaster, ein Messer und ein Handgelenkraketenwerfer
    Ausrüstung: Kreuzer( der von Nijena), Rüstung aus Beskar'gam, Jetpack
    Spezialisiert: Informationen beschaffen, Schmuggel, Kopfgeldjäger sein
    Allgemeine Einstellung zur Lage : Neutral, er arbeitet für die die ihm am meisten bezahlen
    Besondere Kleidung oder Merkmale: Seine Beskar'gam Rüstung

    Zivil
    Stand[Adel, Senat, Bürger, Rebell ect.]:
    Beruf:
    Allgemeine Einstellung zur Lage:
    Besondere Kleidung oder Merkmale:

    Familie und Leben

    Familie [wenn bekannt wie war/ist das Verhältnis, Geschwister]: -

    Vergangenheit:Über seine Vergangenheit gibt es nicht viel nur das er seid er 12 ist alleine durchgekommen ist und mit 14 Nijena kennengerlernt hat und von einigen Kopfgeldjägern und Schmugglern viel gelernt hat. Später wollte er als Schmuggler arbeiten und kam durch Zufall zu der Bande die Nijena gegründet hat und arbeitete ab dort an eng mit ihr zusammen

    Gegenwart: momentan befindet er sich mit seinem schmugglerverband auf dem alten unauffälligen Kreuzer namens forbidden secret, welcher ihm zusammen mit Nijena gehört aber hauptsätslich Nijena.Sie haben gerade eine Ladung Spice bei einem Mitglied des Hutenkartells abgeliefert und sind auf dem Rückweg zu ihrem bislang unentdeckten Geheimversteck. Er weiß das Nijena etwas paranoid ist und versucht ihr zu Helfen und achte auch darauf das sie nicht verfolgt zu werde. Und in letzter Zeig ereignen sich einige Unfälle und andere unangenehme Kleinigkeiten. Er kommandiert das Schiff gemeinsam mit Nijena und ist gemeinsam mit einer anderen Schmugglerin namens Nijena Croft der Leiter der Organisation, welche sich schwarze Rode nennt.

    Sonstiges
    Gibt es weitere Charakter: Noch nicht
    Weitere Charakter: Noch nicht
    Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: Ja
    Von wem ist das Bild: Keine Ahnung
    Sonstiges


    Zuletzt von Karasu am Do Apr 18, 2013 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bild ein fügen)
    avatar
    Alevia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 166
    Punkte : 182
    Anmeldedatum : 16.04.13

    Re: Deron Troy

    Beitrag von Alevia am Do Apr 18, 2013 2:56 am

    Also ih finds gut :-D
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Re: Deron Troy

    Beitrag von Karasu am Do Apr 18, 2013 3:01 am

    Von mir hast du auch ein ok, also kannst anfangen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Deron Troy

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 4:28 pm