Star Wars endlich Frieden?

Herrscht endlich Frieden? Nein, die Republik ist weiterhin gefährdet, von außen von einem neuen Siehtimperator der sich mit seinem Gefolge aufgemacht hat, der Republik und der Galaxie seinen Persönlichen Frieden zu bringen, in inneren toben Machtkämpfe.


    Henry Nelson

    Teilen
    avatar
    Grigan

    Anzahl der Beiträge : 504
    Punkte : 516
    Anmeldedatum : 17.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Henry Nelson

    Beitrag von Grigan am Do Apr 18, 2013 8:26 am

    Bild darf ich noch nicht :/
    Allgemein
    Name: Nelson
    Vorname: Henry
    Spitzname:
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 40
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Bespin
    Orientierung: Hetero
    Status: Single ab und zu mal ne Beziehung

    Körper
    Größe: 1:95
    Gewicht: 80 Kilo
    Augen[Farbe und Form]: Dunkelbraun fast schwarz Form: äh normal?
    Haare[lange und Farbe] : Hellbraun bis Blond, Frisur Kurzhaarschnitt
    Körperbau:
    Aussehen/Style/Art: [min. 100 Wörter]
    Er kleidet sich immer angemessen. Meist sieht man ihn in General/Admirald Uniform, die ihm aber nie zu ersticken scheint, eher trägt er sie mit einer gewissen Leichtigkeit. In Zivil erscheint er Grundsätzlich nur bei Familien Festen und wenn er nicht erkannt werden will. Seine Kleidung ist auch selten protzig. Nur wenn es irgendwelche Leute beidrucken will zieht er in dieser Hinsicht alle Register. Er trägt in der Regel eine Uhr, welche gleichzeitig seine Handy etc. ist. (Die haben schon Touchscreen oder?) Diese ist zwar schlicht aber eine Sonderanfertigung und kann noch so manch anderes. Auf der Innseite ist eingraviert: Meine Ehre heißt Erfolg.
    Er trägt öffentlich nur Lederschuhe oder Kampfstiefel
    Merkmale:
    -aufrechter Gang
    -seine Ausstrahlung
    -durchdringender Blick

    Charakter
    Charakter: [min. 100 Wörter] Er ist ein freundlicher Mensch, allerdings hasst er es wenn er heraus findet das diese 'Schwäche' von Leuten ausgenutzt wird. Das ist dann manchmal das Ende dieser Leute. Er besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann es nicht leiden wenn untergebene herablassend behandelt werden. Genau so wie er es hasst wenn Politiker sich in die Angelegenheiten des Militärs einmischen. Er hält generell wenig von Politik da sie in seinen Augen für das bisherige Desaster verantwortlich sind. Er findet sie nur als Finanziers nützlich. Wenn er etwas anpackt dann macht er Nägel mit Köpfen. Kopfgeldjäger sind für ihn zwar kriminelle die er meistens exekutiert, aber manchmal setzt er sie auch zu seinem Vorteil ein.

    Stärken: analysieren taktischer Situation
    immun gegen Beeinflussung des Geistes (yedi Trick), Kann diverse Jäger fliegen, Grundausbildung an diversen Schusswaffen
    Schwächen: [min. 3] Loyal, freundlich , Arrogant
    Vorlieben: [min. 3] Wein, Sport, schöne Frauen Wink
    Abneigungen: [min. 3] Sith Anhänger, Korrupte Politiker, herablassende Jedimeister
    Hobbys: Schießen, jagen, Diverse Kampfsportarten, Rudern

    Gruppierung
    Jedi []
    Sith[]
    Kopfgeldjäger[]
    Zivilist(Senat, Adel ect.) [X]
    Bitte entsprechend ankreuzen und dann das Entsprechende



    Zivil
    Stand[Adel, Senat, Bürger, Rebell ect.]: Adel
    Beruf: 4 Sterne Admiral der Republik
    Allgemeine Einstellung zur Lage: Loyal zur Republik
    Besondere Kleidung oder Merkmale: Fast immer Uniform, Narbe oberhalb der Schläfe

    Familie und Leben

    Familie [wenn bekannt wie war/ist das Verhältnis, Geschwister]: Die Nelsons sind ein mächtiger clan innerhalb des Adels von Alderan, sie kontrollieren dort die Rüstungsindustrie und die Energieversorgung. Dazu haben sie mehrere Tibanna Gasminen. Der Cousin ist Senator, die Schwester ist ein Jedipadawan (post folgt).

    Vergangenheit[min. 100 Wörter wenn sie bekannt ist, sollte dies nicht der Fall sein dann etwas das leben beschreiben]: Er wuchs in Bespin auf und lebte dort auch mit den einfachen Leuten zusammen. Sein Vater legte stets werd darauf das er sie nicht aufgrund seiner privilegierten Geburt von oben herab gehandelt. Dort besuchter er auch die bespianischen Handelsakademie. Als er 15 war starb seine Mutter bei einem Bombardement der Sith, an einem Ort wo sie jedi vermuteten. Sie starb Blutüberströmt in seinen Armen. Er schwor mit seinem Cousin Rache. Allerdings kam es zum Eklat zwischen beiden: Sein Cousin meinte das nur eine geeinte Galaxie Schutz für die Zukunft bietet und trat dem Senat bei. Aber Henry wollte mehr. Auf der Suche nach Vergeltung trat er in die Kriegsakademie ein und stieg dort dank seiner Kontakte und seiner Leistung schnell auf um jetzt heute dort zu sein wo er ist. Bei jedem toten Sith empfindet er Genugtuung.

    Gegenwart
    Er ist federführend in dem militärischen Oberkommando und ist in diesem Zusammenhang dabei die Sith sowie das organisierte Verbrechen zu bekämpfen. Er unterhält gute Kontakte zu den Jedi sowie in den Senat auch wenn er Letzter eigentlich verabscheut. Er selbst hat sein Hauptquartier, wenn er mal nicht in dem Militärischen Oberkommando auf Corescant ist. Auch in die Wirtschaft unterhält er gute Kontakte. Im Moment versucht er einen gefangenen Jedi aufzuspüren und das Hutten Imperium zu Bekämpfen. Sein Flaggschiff ist die Eclipse 3 (einfach Eclipse klasse Googeln)

    Sonstiges
    Gibt es weitere Charakter:
    Weitere Charakter:
    Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: auf Absprache eventuell, sollte keine Kommunikation zustande kommen nicht
    Von wem ist das Bild:
    Sonstiges
    avatar
    Alevia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 166
    Punkte : 182
    Anmeldedatum : 16.04.13

    Re: Henry Nelson

    Beitrag von Alevia am Do Apr 18, 2013 8:39 am

    Ich find den steckie wie gesagt okay
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Re: Henry Nelson

    Beitrag von Karasu am Do Apr 18, 2013 10:12 am

    Ich finde den Steckbrief auch gut, kannst anfangen zu posten.
    warum darfst du das Bild noch nicht einfügen?
    Wenn du damit Probleme hast, sag mir Bescheid wenn du einen link hast dann füg ich es ein
    avatar
    Grigan

    Anzahl der Beiträge : 504
    Punkte : 516
    Anmeldedatum : 17.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Re: Henry Nelson

    Beitrag von Grigan am Do Apr 18, 2013 6:38 pm

    Geht laut Forum erst nach 7 Tagen Shocked
    avatar
    Alevia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 166
    Punkte : 182
    Anmeldedatum : 16.04.13

    Re: Henry Nelson

    Beitrag von Alevia am Do Apr 18, 2013 6:40 pm

    Kam bei mir auch. Versuchs trotzdem mal bei mir gings
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Re: Henry Nelson

    Beitrag von Karasu am Do Apr 18, 2013 6:51 pm

    Wie gesagt, ihr könnte mir wenn ihr ein link zu dem Bild habt, oder das Bild selber es mir schicken, dann füge ich es bei euch ein

    Gesponserte Inhalte

    Re: Henry Nelson

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 4:29 pm