Star Wars endlich Frieden?

Herrscht endlich Frieden? Nein, die Republik ist weiterhin gefährdet, von außen von einem neuen Siehtimperator der sich mit seinem Gefolge aufgemacht hat, der Republik und der Galaxie seinen Persönlichen Frieden zu bringen, in inneren toben Machtkämpfe.


    bitte Befolgen

    Teilen
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    bitte Befolgen

    Beitrag von Karasu am Di Apr 16, 2013 7:03 pm

    Ihr könnt gerne außerhalb des RPGs neue Themen eröffnen, sie sollten aber auch einen Sinn haben und sie sollten nicht schon einmal vorhanden sein.
    Doppelte werden dann gelöscht

    Wenn ihr einen neuen Ort im RPG eröffnen wollt, spricht das kurz mit einen der Admin/Moderator ab,
    Wir brauchen keine unnötigen RPG-Orte, wo nur einmal gepostet wird und dann nie wieder.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 4:29 pm