Star Wars endlich Frieden?

Herrscht endlich Frieden? Nein, die Republik ist weiterhin gefährdet, von außen von einem neuen Siehtimperator der sich mit seinem Gefolge aufgemacht hat, der Republik und der Galaxie seinen Persönlichen Frieden zu bringen, in inneren toben Machtkämpfe.


    Kanzler David Ortis

    Teilen
    avatar
    Grigan

    Anzahl der Beiträge : 504
    Punkte : 516
    Anmeldedatum : 17.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Kanzler David Ortis

    Beitrag von Grigan am So Apr 21, 2013 10:11 am

    Allgemein
    Name: Ortis
    Vorname: David
    Spitzname: Dav
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 50
    Spezies: Arkanier
    Herkunft: Arkania
    Orientierung: [Hetero- / Bi- / Homosexuell ?]Hetero
    Status: [Single, ... ?]Singel

    Körper
    Größe: 1,82
    Gewicht:75 Kilo
    Augen[Farbe und Form]: Weiß
    Haare[lange und Farbe] :hellblond bis weiß
    Körperbau: Weder schmächtig noch Muskulös
    Aussehen/Style/Art: Er Ist leicht gebräunt und trägt gerne Wallende Gewänder. Er Führt offt einen Gehstock mit sich, den er allerdings auch als Waffe Einsetzten kann. Manchmal trägt er auch einen Anzug, Fast immer einen Mantel. Er läuft immer mit Kerzengeradem Rücken. Er hat eine Ausstrahlung die ihm etwas erhabenes, eine gewisse würde und Selbstsicherheit gibt. Seine Weißen haare sind immer ordentlich frisiert und nie schlonzig. Genauso haben seine Kleider nie Flecken oder sind dreckig. Er trägt oft einen Gürtel mit einer etwas wuchtigen Schnalle.
    Merkmale:

    Charakter
    Charakter: Er ist arrogant bis zum geht nicht mehr, da er sich seiner genetisch veranlagten höheren Intelligenz deutlich bewusst. Allerdings ist er auch gütig. Er setzt sich für verschiedene soziale Projekte ein und reist dafür auch in diverse Slums. Andererseits ist er
    auch ein Knallharter Staatsmann, Stratege und Taktiker. In der Politik und Diplomatie kennt er keine Skrupel. Aber dieses Ich fällt von ihm ab wenn er alleine mit Freunden ist. Dort macht er sogar ab und zu Witze und ist gut Gelaunt. Er Glaubt daran dass die Republik nur dann überleben kann wenn sie zusammen steht und stabil ist. Für die Sith und Kriminelle hat er nichts übrig. Allerdings erkennt er wenn ein Feind ihm noch dienlich sein kann und wo seine Freunde sind.
    Stärken: [min. 3]Intelligenz, Taktik, Rhetorik
    Schwächen: [min. 3]Arroganz, Selbstsicherheit, sein vertrauen in seine Sicherheit
    Vorlieben: [min. 3] Wein, Oper, Lyrik
    Abneigungen: [min. 3]Verrat, Hass, Leute welche Glauben das sie Intelligenter als er sind
    Hobbys: Gedichte schreiben wenn er Zeit hat. Das weiß allerdings niemand

    Gruppierung
    Jedi []
    Sith[]
    Kopfgeldjäger[]
    Zivilist(Senat, Adel ect.) [X]
    Bitte entsprechend ankreuzen und dann das Entsprechende aus füllen



    Zivil
    Stand[Adel, Senat, Bürger, Rebell ect.]: Geldadel von Arkania
    Beruf: Kanzler
    Allgemeine Einstellung zur Lage: Glaubt an die Republik
    Besondere Kleidung oder Merkmale: Weiße Augen ohne Iris

    Familie und Leben

    Familie [wenn bekannt wie war/ist das Verhältnis, Geschwister]: Vater und Mutter leben beide noch. Eine Schwester die in der Pharmazeutischen Forschung Tätig ist.

    Vergangenheit: Er war schon in der Vergangenheit selbst unter Arkaniern durch seine Enorme Intelligenz aufgefallen. Mit 14 besuchte er die Eliteuniversität von Arkania. Mit 19 machte er Dort seinen Doktor mit einen Arbei über eine Verbesserung der Hyperraumsprung Technologie. Als nächstes ist nicht mehr viel von ihm zu hören gewesen. Es wurde gemunkelt das er sich ganz dem Alkohol und dem Müßiggang hingegeben hat. In Wahrheit hat er nach einer Frauengeschichte nur die Abgeschiedenheit von den anderen gesucht. Daraus kam er sehr geläutert hervor. Aber er brauchte ein neues Ziel. Er wollte ganz nach oben. Es noch mal allen zeigen. Und so ging er in die Politik wo ehr recht schnell aufstieg. Er verfolgte oft unorthodoxe Lösungsansätze und überraschte damit seine Kontrahenten. Als der alte Kanzler abdankte sah er die Chance und ergriff sie.

    Gegenwart: Er selbst glaubt sich sicher im Sattel und genießt eine hohe Popularität im Volk. Er hat es geschafft das Hickhack im Senat einigermaßen zu beenden und den Senat zu einer Einheit zusammenzufügen, welche nach innen nicht im Chaos zu versinken droht. Aber er baut auch auf die Stärke des Militärs um den Herrschaftsanspruch der Republik sicherzustellen. Den wäre das Republikanische Militär nicht so gefürchtet, glaubt er dass die Republik auseinanderbrechen würde. Und deshalb Misstrauet er Pelephone zutiefst, weile r glaubt das sie das Militär aus für ihre eigenen Zwecke instrumentalisieren will.
    Nach der Bedrohung durch die Sith und die mangelnde Stärke der jedis ist er tief besorgt

    Sonstiges
    Gibt es weitere Charakter:
    Weitere Charakter:
    Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nach absrpache, keine Antwort heißt nein
    Von wem ist das Bild:
    Sonstiges

    Nijena

    Anzahl der Beiträge : 938
    Punkte : 968
    Anmeldedatum : 17.04.13

    Re: Kanzler David Ortis

    Beitrag von Nijena am So Apr 21, 2013 10:16 am

    Ich find den steckie gut

    Nijena

    Anzahl der Beiträge : 938
    Punkte : 968
    Anmeldedatum : 17.04.13

    Re: Kanzler David Ortis

    Beitrag von Nijena am So Apr 21, 2013 10:19 am

    Nur eine frage: warum hassen alle meine arme persephone? Sie hat doch (noch) , nichts gemacht
    avatar
    Grigan

    Anzahl der Beiträge : 504
    Punkte : 516
    Anmeldedatum : 17.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Re: Kanzler David Ortis

    Beitrag von Grigan am So Apr 21, 2013 10:21 am

    Sie ist die Art von Politikerin die niemand mag. Sie ist viel zu macht bessen. Und alle glauben das sie sich früher odr später gegen sie wendet

    Nijena

    Anzahl der Beiträge : 938
    Punkte : 968
    Anmeldedatum : 17.04.13

    Re: Kanzler David Ortis

    Beitrag von Nijena am So Apr 21, 2013 10:24 am

    XD arme kleine pers. Sie will doch nur spielen
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Re: Kanzler David Ortis

    Beitrag von Karasu am Mo Apr 22, 2013 4:09 am

    Mein ok hast du auch

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kanzler David Ortis

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 4:28 pm