Star Wars endlich Frieden?

Herrscht endlich Frieden? Nein, die Republik ist weiterhin gefährdet, von außen von einem neuen Siehtimperator der sich mit seinem Gefolge aufgemacht hat, der Republik und der Galaxie seinen Persönlichen Frieden zu bringen, in inneren toben Machtkämpfe.


    Karasu sagt Bye bye

    Teilen
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Karasu sagt Bye bye

    Beitrag von Karasu am So Apr 28, 2013 7:38 pm

    ich melde mich hier erst mal für diese Woche ab.
    Bin krank und ich kann irgendwie keinen sinvollen Gedanken fassen, also bevor ich extremen misst schreibe Melde ich mich erst mal ab.

    Karasu kann ja wider zurück zum Anwesen gegangen sein und sich dort hingelegt haben.
    Coop sichtet immer noch die die Daten und macht sich daran mit den anderen das Schiff wieder in Tackt zu bringen.

    Wenn die beiden Charaktere unbedingt benötigt werden, dann kann Alevia sie gerne schreiben.

    Baut keinen misst und störst das RPG nicht ins Chaos, viel spaß und bis dann

    Nijena

    Anzahl der Beiträge : 938
    Punkte : 968
    Anmeldedatum : 17.04.13

    Re: Karasu sagt Bye bye

    Beitrag von Nijena am So Apr 28, 2013 8:34 pm

    Okay. Dann bis in einer woche und gute Besserung
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Re: Karasu sagt Bye bye

    Beitrag von Karasu am So Mai 05, 2013 10:22 pm

    Moin moin,
    eigentlich hatte ich vor diese Woche hier wieder anzufangen...
    schöner Gedanke...leider leide ich wider verstärkt an meiner Chronischen Bauchspeiche Drüsenentzündung.

    -Krämpfe-Erbrechen-Übelkeit-

    vielleicht schreib ich hier zwischen durch...vielleicht auch nicht.
    Ich werde mich aber ab und an hier um die Einstellungen kümmern.

    Mit Coop und Karasu kann es weiter so gehen wie zu vor.
    Wenn sie wirklich gebraucht werden, kann alevia sie über nehmen.
    avatar
    Grigan

    Anzahl der Beiträge : 504
    Punkte : 516
    Anmeldedatum : 17.04.13
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo

    Re: Karasu sagt Bye bye

    Beitrag von Grigan am Mo Mai 06, 2013 4:54 am

    Ich hätte halt gern mein Schiff wieder so demnächst...
    avatar
    Karasu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 15.04.13
    Alter : 26

    Re: Karasu sagt Bye bye

    Beitrag von Karasu am Mo Mai 20, 2013 7:54 pm

    tja, Gesundheitlich geht es bei mir Berg auf und Berg...die Motivation ist auch nicht wirklich da...

    und wenn man dann zu der Aussage, man habe erbrechen, Krämpfe und Übelkeit eine Antwort wie "Ich hätte halt gern mein Schiff wieder so demnächst..." bekommt.
    Vergeht mir die Lust noch mehr.

    Wie gehst wenn es etwas wichtiges sein sollte, kann Alevia meine Charaktere schreiben.
    bis dann erst mal...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Karasu sagt Bye bye

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 4:29 pm